USA: Neue Nintendo Direct-Ausgabe für morgen angekündigt *UPDATE*


  • USA: Neue Nintendo Direct-Ausgabe für morgen angekündigt *UPDATE*

Welche Spiele plant Nintendo für die ersten Monate des nächsten Jahres? Eine neue Ausgabe der Nintendo Direct soll schon morgen zumindest für die USA etwas Aufklärung in Sachen neuer Releases geben.

Mit den Nintendo Direct-Ausgaben hat Nintendo eine gute Möglichkeit gefunden, um die Fans regelmäßig über neue Spiele zu informieren. Die letzte Ausgabe für Europa liegt allerdings bereits einige Wochen zurück. Zumindest für die USA hat Nintendo heute auf ihrer offiziellen Facebook-Seite Abhilfe geschaffen, denn für morgen wurde eine neue Nintendo Direct-Ausgabe angekündigt.

Diese soll sich laut den Informationen von Nintendo of USA war in erster Linie um die bereits angekündigten 3DS-Titel drehen, die Anfangs 2014 in den USA erscheinen werden und mehr Details über diese Spiele verraten, aber vor einer Überraschung ist man bei Nintendo nie sicher. Immerhin wird bei der Ankündigung auch ein Bild der Nintendo Wii U gezeigt. Die Nintendo Direct wird am 13. November um 17 Uhr europäischer Zeit übertragen und natürlich erfahrt ihr bei uns, welche Neuigkeiten Nintendo zu verkünden hat. Eine europäische Nintendo Direct ist bisher nicht noch angekündigt.

 

*UPDATE* Am 12. November 2013 um 17:49 Uhr: Mittlerweile hat Nintendo Deutschland bestätigt, dass es auch für Europa eine Nintendo Direct geben wird. Ausgestrahlt wird die neueste Episode morgen, am 13. November 2013, um 17:00 Uhr. Auch hier sollen die kommenden Titel präsentiert werden, die für den Nintendo 3DS erscheinen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen