Neuer TV-Spot zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds veröffentlicht


  • Neuer  TV-Spot zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds veröffentlicht

Bereits kommende Woche erlebt unser grün-gekleideter Link sein neuestes Abenteuer auf dem Handheld. Nach dem Remake des Nintendo 64-Klassikers "Ocarina of Time" folgt nun eine Fortsetzung zu "A Link to the Past",welche auf den Namen "A Link Between Worlds" hört. Passend zur baldigen Veröffentlichung gibt es nun einen neuen TV-Spot, der sich sehen lassen kann.

Für viele, die die Zeit des SNES miterlebt haben, dürfte wohl The Legend of Zelda: A Link to the Past zu den beliebtesten Titeln zählen. Doch dank der Wii beziehungsweise Wii U und der Virtual Console kann man den Klassiker aus den 90er-Jahren ohne Probleme nachholen. Als Nintendo den 3DS-Titel ankündigte, war die Community sehr erfreut darüber, dass es in jenes Hyrule zurückgeht, welches man damals erkunden durfte. Jetzt, wo der Release nur noch wenige Tage fern ist, hat das Unternehmen einen neuen TV-Spot veröffentlicht, der vor allem das neue Feature in den Vordergrund stellt.

Schon mit dem Wii-Teil "Skyward Sword" hat man sich dazu entschieden, den Ablauf des Action-Adventures zu verändern. Mit "A Link Between Worlds" bricht man eine weitere Tradition, denn diesmal könnt ihr alle Gegenstände zu Beginn mieten beziehungsweise kaufen. So habt ihr freie Wahl, welchen Dungeon ihr bestreiten wollt. Welche Änderungen euch noch erwarten, erfahrt ihr ab dem 22. November 2013, denn da erscheint der Titel exklusiv für den Nintendo 3DS.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen