The Legend of Zelda: A Link Between Worlds: Neues Design für Ganondorf?


  • The Legend of Zelda: A Link Between Worlds: Neues Design für Ganondorf?

Nintendo hat einige Artworks zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Nun ist die Vermutung geäußert worden, dass eines der Bilder Ganondorf in einem neuen Design zeigt.

Mit The Legend of Zelda: A Link Between Worlds erscheint am 22. November erstmals ein für den Nintendo 3DS entwickelter Ableger der Action-Adventure-Reihe. Bisher kamen Besitzer des 3D-Handhelds nur in den Genuss eines Remakes des Nintendo 64-Klassikser The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Bereits damals traten Spieler weltweit in der Rolle des grüngekleideten Helden gegen den rothaarigen Ganondorf an, der fortan in fast allen Teilen die Rolle des Antagonisten einnahm.

Wie dualshockers.com nun berichtet hat, kehrt Ganondorf auch in The Legend of Zelda: A Link Between Worlds zurück, erhält aber ein deutliches, an den Stil des 3DS-Titel angepasstes Redesign zu früher. Auch ein passendes Bild zeigt Dualshockers - ein Artwork, das Nintendo erst kürzlich veröffentlicht hat. Hierbei ist aber auch zu beachten, dass die englischsprachige Seite die Meldung selbst in die Kategorie Rumor, also Gerücht, einordnen. Als solches sollte diese Vermutung auch behandelt werden, da bisher keine offizielle Bestätigung von Nintendo vorliegt, dass es sich bei der Person auf dem Artowrk unten wirklich um Ganondorf handelt.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS)

Auch auf Nintendos Presseserver finden sich keine Hinweise dazu, dass es sich wirklich um Ganondorf handelt. Das entsprechende Artwork ist dort zu finden, allerdings - wie bei Bildern üblich - ohne genauere Bezeichnung oder Erklärung. Sobald es neue Informationen oder eine Bestätigung zu Ganondorfs Redesign gibt, erfahrt ihr dies natürlich hier auf N Insider.

Was haltet ihr von dem Artwork? Könnte das Ganondorf sein? Und falls es wirklich Links altbekannter Gegenspieler ist, wie findet ihr das neue Design? Verratet uns eure Meinung in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen