Nintendo kündigt neues Kirby-Spiel für den 3DS an


  • Nintendo kündigt neues Kirby-Spiel für den 3DS an

In der heutigen Nintendo Direct sorgte Nintendo für eine überraschende Ankündigung. Demnach wird ein neues Kirby-Spiel für den Nintendo 3DS im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

Die heutige Nintendo Direct wurde in erster Linie genutzt, um neue Details über Spiele zu veröffentlichen, die noch in diesem Jahr in Europa erscheinen werden. Allerdings war Nintedo auch für eine Überraschung gut, indem ein komplett neuer Titel angekündigt wurde: Ein neues Kirby-Spiel für den Nintendo 3DS. Bisher sind kaum Details über das Spiel bekannt, allerdings zeigte Nintendo einen ersten Trailer zu Kirby für den Nintendo 3DS.

Anhand des Trailer ist zu erkennen, dass Nintendo sich beim Stil stark Kirby's Adventure Wii orientiert. Kirby verfügt wieder über die bekannte Fähigkeit seine Gegner einzusaugen und deren Fähigkeiten zu übernehmen. Zudem werden diesmal mehrere Ebenen ins Spiel kommen, indem ihr beispielsweise mit einem Stern in den Hintergrund oder zurück wechselt und dort weiterspielt. Den Trailer haben wir natürlich für euch parat:

Wie gefällt euch der Trailer? Freut ihr euch auf ein neues Kirby-Spiel für den Nintendo 3DS? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen