Heutige Nintendo Directs als Video-Streams


  • Heutige Nintendo Directs als Video-Streams

Um 16 Uhr deutscher Zeit lief die europäische Nintendo Direct des heutigen Tages. Zeitgleich gab es auch entsprechende Sendungen in den USA und Japan. Wiederholungen aller drei Nintendo Directs stehen nun als Stream bereit.

In der heutigen Nintendo Direct gab Nintendo in erster Linie Erscheinungstermine für die kommenden Monate bekannt, kündigte aber auch einigen neue Download-Spiele an. Dass sich die Sendungen in den Regionen teilweise unterscheiden, wird bereits durch die Präsentation deutlich, da diese zumindest teilweise durch die Präsidenten der jeweiligen Region abgehalten werden. Wer dennoch sämtliche Informationen - egal ob aus Europa, Amerika oder Japan - erhalten möchte oder um 16 Uhr die Nintendo Direct nicht sehen konnte, hat nun die Gelegenheit dies nachzuholen. Auf den offiziellen YouTube-Kanälen wurden die Sendungen mittlerweile veröffentlicht.

Nacheinander findet ihr unterhalb dieser Meldung also die Nintendo Directs vom 07. August 2013 aus Europa, Amerika und Japan.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen