USA: TV-Werbespot zu Mario & Luigi: Dream Team Bros.


  • USA: TV-Werbespot zu Mario & Luigi: Dream Team Bros.

Nintendo of America veröffentlichen heute einen TV-Werbespot zu ihrem neuesten Rollenspiel Mario & Luigi: Dream Team Bros., welches seit rund zwei Wochen in Europa erhältlich ist.

Vor ungefähr zwei Wochen erschien Mario & Luigi. Dream Team Bros. in Europa und wird seitdem von vielen 3DS-Besitzern ausgiebig gespielt. Im Spiel begibt sich Mario auf ein ganz besonderes Abenteuer. Er reist in die Träume seines kleinen, aber größeren Bruders Luigi und entdeckt eine Welt voller Überraschungen und Entdeckungen. In den USA kamen die Nintendo-Fans leider noch nicht in den Genuss von Mario & Luigi: Dream Team Bros., denn dort erscheint das Spiel erst Mitte August.

Trotzdem sorgte Nintendo of America schonmal vor und drehte den amerikanischen TV-Werbespot zum Nintendo 3DS-Titel, welcher auch prompt auf ihrem offiziellen Youtube-Kanal veröffentlicht wurde. Seht doch selbst, wie Luigi von den Ärzten genauer unter die Lupe genommen wird:

 

Wie findet Ihr den TV-Spot? Regt er euch zum Kauf an? Oder schreckt er euch eher ab? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen