E3 2013: Nicht vergessen – heute um 16 Uhr Nintendo Direct


  • E3 2013: Nicht vergessen – heute um 16 Uhr Nintendo Direct

Wir möchten euch noch einmal daran erinnern, dass heute um 16 Uhr die Nintendo Direct zur E3 2013 ausgestrahlt wird. Insbesondere der Wii U dürfte Nintendo sich widmen.

Nachdem Microsoft, EA, Ubisoft und Sony bereits ihre Pressekonferenzen hinter sich haben, steht Nintendos E3-Event noch an. Allerdings handelt es sich dabei - wie schon länger bekannt - um eine weitere Nintendo Direct-Ausgabe. Ob diese besser ausfällt als eine richtige Pressekonferenz wird sich spätestens heute Nachmittag zeigen. Um 16 Uhr ist es schließlich soweit. Dann zeigt der Wii U-Hersteller, was in den nächsten Monaten für Wii U und 3Ds erscheint. Allerdings soll sich die Nintendo Direct in erster Linie auf das aktuelle Flaggschiff konzentrieren.

Es ist zu erwarten, dass Spiele wie Game & Wario, Pikmin 3, The Wonderful 101, The Legend of Zelda: Wind Waker HD und Bayonetta 2 in neuen bzw. ersten Trailern gezeigt werden. Dazu hoffen sicherlich einige Fans, dass auch der neue Titel von Monolith Soft - X - sowie Shin Megami Tensei Meets Fire Emblem Teil der Nintendo Direct sein werden. Vielleicht spendiert Nintendo den Fans auch die ein oder andere Neuankündigung. Bereits in unserem E3-Vorschauartikel warfen wir Namen wir Starfox oder F-Zero in den Raum. Aber auch neue Dritthersteller-Spiele sind nicht grundsätzlich auszuschließen. Genügend Partner hat Nintendo derzeit noch.

Ansehen könnt ihr euch die E3-Nintendo Direct wie üblich auf der Nintendo Homepage. Was erhofft ihr euch von der Nintendo Direct? Die Rückkehr bekannter Marken? Eine komplett neue Nintend-IP? Starke Dritthersteller-Spiele? Verratet es uns in den Kommentaren.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen