Nintendo Land-Bundle für Japan angekündigt


  • Nintendo Land-Bundle für Japan angekündigt

Nintendo kündigt für Japan ein neues Bundle für Nintendo Land an. Das Bundle enthält neben dem Spiel für die Nintendo Wii U auch eine Wiimote in zwei verschiedenen Farben.

Nintendo hat für Japan nicht nur ein neues Bundle mit einer weißen Wii U im Premium Pack angekündigt, sondern hat für japanische Spieler noch mehr parat. Pasend zum weißen Premium Pack, das in Japan ohne beiliegendes Spiel veröffentlicht wird, hat Nintendo ein Nintendo Land-Bundle angekündigt.

Das Bundle mit Nintendo Land beinhaltet neben dem Spiel noch eine Wii Remote, so dass ihr beim Kauf des Spiels auch sofort in die Mehrspieler-Action einsteigen könnt, sofern ihr keine weitere Wiimote in eurem Besitz haben solltet. Das Nintendo Land-Bundle erscheint in Japan am 13. Juli zu einem Preis von 5.985 Yen, was umgerechnet ca. 45 € entspricht. Die beiliegende Wiimote ist entweder in einer blauen oder einen pinkfarbigen Variante erhältlich.

Die Bilder zu den beiden Bundles haben wir natürlich für euch parat. Wäre ein derartiges Bundle eurer Meinung nach auch in Europa sinnvoll? Verratet uns eure Meinung!


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen