Release-Liste von Nintendo für 3DS und Wii U für 2013


  • Release-Liste von Nintendo für 3DS und Wii U für 2013

Im aktuellen Financial Briefing für die Investoren hat Nintendo eine Release-Liste für 2013 veröffentlicht, in dem einige Spiele für Nintendo 3DS und Nintendo Wii U für den Westen bestätigt wurden.

Dass die Nintendo Wii U momentan nicht gerade viel neue Software bekommt, ist kein Geheimnis. Nintendo ist sich dieser Tatsache selbst bewusst und will spätestens zur E3 in diesem Jahr daher neue Spiele für die Wii U vorstellen. Auf der aktuellen Investorenkonferenz wurde allerdings bereits jetzt eine Release-Liste für das Jahr 2013 veröffentlicht, die ebenfalls ein paar neue Spiele für den Westen bestätigt, bzw. deren Releasedatum etwas genauer eingrenzt.

Nach dieser Release-Liste sollen The Wonderful 101, Wii Fit U sowie Wii Party (für die Wii U) noch in diesem Sommer im Westen erscheinen. Game & Wario hat mit dem 23. Juni und Pikmin 3 mit dem 4. August zumindest für die USA bereits ein konkretes Releasedatum erhalten. Das neue Spiel von Monolith Software Inc. taucht nun ebenfalls auf der Liste als für den Westen geplanter Release auf. Zudem wird noch einmal bestätigt, dass The Legend of Zelda für den Nintendo 3DS bereits Ende 2013 im Westen erscheinen soll.

In unserer Galerie haben wir die Release-Listen für 2013 für euch parat. Auf welche Titel freut ihr euch dabei am meisten? Verratet es uns!


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen