Neuer Trailer zur Rayman Legends - Online Challenge App enthüllt Releasedatum des Spiels


  • Neuer Trailer zur Rayman Legends - Online Challenge App enthüllt Releasedatum des Spiels

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zur Rayman Legends - Online Challenge App. Diese verrät dabei auch das Releasedatum zu Rayman Legends.

Die Enttäuschung vieler Nintendo-Fans war groß, als Ubisoft im Februar diesen Jahres die Verschiebung von Rayman Legends bekannt gab, welches zudem nicht mehr exklusiv für die Nintendo Wii U geplant war. Als Wiedergutmachung hat sich Ubisoft allerdings etwas einfallen lassen und die exklusive Online Challenge App für die Wii U angekündigt, mit der sich Spieler auf der Nintendo-Konsole bereits lange vor dem Release des Spiels in verschiedenen Levels messen können.

Ein neuer Trailer von Ubisoft zur Rayman Legends - Online Challenge App verrät dabei auch das Releasedatum von Rayman Legends selbst. So werden euch in dem Trailer erst die Levels wie Murphys Katakomben oder Der endlose Schlund vorgestellt, wobei es täglich, bzw. wöchentlich neue Herausforderungen geben soll. Zuletzt wird im Trailer verraten, dass Rayman Legends für die Nintendo Wii U ab dem 29. August erhältlich sein wird. Aber schaut euch den Trailer am besten selbst an:

Wollt ihr die kostenlose Rayman Legends - Online Challenge App auf der Wii U ausprobieren?Und holt ihr euch trotz der Verschiebung Ende August Rayman Legends? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen