Lego City: Undercover: Lieferprobleme in den USA


  • Lego City: Undercover: Lieferprobleme in den USA

Seit vergangenem Montag ist Lego City: Undercover in den USA erhältlich. Doch Nintendo hat anscheinend mit Lieferproblemen zu kämpfen. So berichten einige Händler, dass sie bisher keine Exemplare des Action-Adventures erhalten haben.

Lego City: Undercover ist neben Monster Hunter 3 Ultimate das erste wirklich große Spiel für Nintendos Wii U im ersten Quartal 2013. Zahlreiche Spieler warten bereits gespannt auf das Open-World-Game und erhoffen sich einen der ersten wahren Hits in diesem Jahr. In den USA ist das von TT Games entwickelte Spiel seit dem 18. März 2013 erhältlich. Dennoch haben einige Händler bisher keine Lieferung mit Exemplaren von Lego City: Undercover erhalten. Es scheint also so, dass Nintendo aktuell mit Lieferproblemen zu kämpfen hat, wie sie schon beim Strategie-Rollenspiel Fire Emblem: Awakening für den Nintendo 3DS vorkamen. Auch damals hatten einige Händler mit längeren Wartezeiten zu kämpfen.

Bis Ende der Woche rechnen die Händler nun mit ersten Nachlieferungen von Lego City: Undercover. Ob dies wirklich so kommt, bleibt allerdings abzuwarten. Nintendo hat sich auch noch nicht dazu geäußert wie es zu den Lieferproblemen kommen konnte. Es ist aber wahrscheinlich, dass der Mario-Konzern nicht mit einer so hohen Nachfrage gerechnet hat. In Europa erscheint Lego City: Undercover am 28. März 2013. Es ist zu hoffen, dass es bei uns zu keinen Lieferproblemen kommt.

Wollt ihr euch Lego City: Undercover kaufen oder interessiert euch das Spiel nicht? Wie denkt ihr über Nintendos erneute Lieferprobleme bei einem großen Release in den USA? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen