LEGO City Undercover: Das Beste Wii U-Spiel?


  • LEGO City Undercover: Das Beste Wii U-Spiel?

Die Entwickler von TT Games loben ihr aktuelles Projekt LEGO City Undercover für die Nintendo Wii U und halten es für das beste Wii U-Spiel.

Ende des Monats ist es endlich soweit und das lange erwartete Open World-Adventure LEGO City Undercover für die Nintendo Wii U steht in den Läden. Lange genug wurde das exklusiv für die Wii U entwickelte Spiel angekündigt und viele Fans erwarten den Releasetermin sicher bereits sehnlich.

In einem Interview mit NowGamer äußerte sich der leitende Entwickler Loz Doyle von TT Games über das Spiel:

Ich hoffe andere Entwickler nehmen es mir nicht übel, aber es [LEGO City Undercover] ist im Moment das beste Wii U-Spiel. Ich denke das Spiel wird von vielen Spielern heiß erwartet und ich bin sicher, dass es für Nintendo Konsolen verkaufen wird. Ich denke auch, dass es über einen längeren Zeitraum ansprechend sein wird, denn ich sehe nicht, dass es während des Lebenszyklus der Wii U alt werden wird und daher hoffe ich, dass es ein großer Erfolg wird.

Das sind auf jeden Fall markante Worte, die der Entwickler für sein Spiel übrig hat. Was denkt ihr darüber? Übertreibt Loz Doyle mit seinen Aussagen? Oder könnt ihr euch vorstellen, dass LEGO City Undercover wirklich ein überragender Titel wird? Diskutiert mit uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen