Erscheinungstermin für Nano Assault EX für den Nintendo 3DS bekannt


  • Erscheinungstermin für Nano Assault EX für den Nintendo 3DS bekannt

Shin'en Multimedia gibt bekannt, wann der Shooter Nano Assault EX im eShop des Nintendo 3DS erscheint.

Mit Nano Assault Neo hat der deutsche Entwickler sich bereits zum Release der Nintendo Wii U in die Herzen vieler Fans geballert. Der klassische Twin Stick-Shooter punktete vor allem durch seine opulente Optik, konnte allerdings auch spielerisch überzeugen. Für den Nintendo 3DS ist ein weiterer Ableger der Serie, Nano Assault EX, bereits seit einiger Zeit in Planung.

Der Release von Nano Assault EX in Europa war allerdings bisher nicht bekannt. Shin'en Multimedia hat sich jetzt über den offiziellen Twitter-Account gemeldet und bekannt gegeben, wann das Spiel in Europa für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Bereits am 7. März 2013 ist es soweit und ihr könnt euch den Shooter herunterladen.

Freut ihr euch bereits auf Nano Assault EX und wollt ihr euch den Titel herunterladen? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen