Bringt Nintendo die Wii Mini nach Europa?


  • Bringt Nintendo die Wii Mini nach Europa?

Die Hinweise verdichten sich, dass die Wii Mini von Nintendo bald auch in Europa erscheinen wird.

Anfang Dezember letzten Jahres tauchten die ersten Gerüchte zu einer überarbeiteten Version der Nintendo Wii auf. Erste Händler listeten die Wii Mini in deren Programm und es dauerte nur ein paar Tage, bis eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo erfolgte. Allerdings ist die Wii Mini bisher nur in Kanada offiziell erschienen.

Dies könnte sich ändern, denn findige User des berühtem NeoGAF-Forums haben mittlerweile auch auf der britischen Nintendo-Homepage ein Untermenü für die Wii Mini entdeckt. Der Link selbst führt zwar bisher noch ins Leere, aber es könnte gut sein, dass Nintendo die Wii Mini in den nächsten Tagen auch offiziell für Europa ankündigen wird. Sobald das der Fall ist, lest ihr natürlich bei uns davon.

Was haltet ihr von der Wii Mini? Denkt ihr, damit kann Nintendo in Europa noch weiterhin erfolgreich die Wii an den Mann bringen? Diskutiert mit uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen