Mario Golf World Tour angekündigt


  • Mario Golf World Tour angekündigt

Die Nintendo Direct vom vergangenen Donnerstag war gespickt mit Ankündigungen einiger Titel für den Nintendo 3DS. Bei einem dieser Spiele handelt es sich um Mario Golf World Tour.

Vor über acht Jahren wurde das letzte Spiel aus der Mario Golf-Reihe veröffentlicht. Nun hat sich Nintendo nach dieser langen Zeit dazu entschieden, der Serie einen neuen Teil zu spendieren und diesen bei der Nintendo Direct vom Donnerstag anzukündigen und einige Worte darüber zu verlieren. 

Nintendo versucht mal wieder, den Spagat zwischen einer eingänglichen Steuerung und intensivem Gameplay zu schaffen. Das Spiel soll darüber hinaus eine Vielzahl an Golfplätzen bieten, die sowohl traditionelle als auch vom Mario Universum inspirierte Kurse umfasst. Selbstverständlich gibt es auch wieder viele Nintendocharaktere, die über spezielle Super-Schläge verfügen. Weitere Informationen sollen demnächst folgen, bekannt ist aber, dass das Spiel im Sommer 2013 erscheinen soll.

Was haltet ihr von der Mario Golf Serie? Wird es mal wieder Zeit für einen neuen Ableger? Freut ihr euch darauf oder konntet ihr bisher nichts mit Mario Gold anfangen? Teilt euch in den Kommentaren mit.

 


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen