LEGO City: Undercover bietet 290 Verkleidungen


  • LEGO City: Undercover bietet 290 Verkleidungen

Die Entwickler von LEGO City Undercover für die Nintendo Wii U haben in einem Interview verraten, dass sie mehr in den Titel gesteckt haben als ursprünglich geplant war.

LEGO City Undercover ist einer der heiß erwarteten Titel für die Nintendo Wii U, zumal das exklusiv für Nintendos Konsole entwickelte Spiel in vielen Bereichen an eine LEGO-Variante von Grand Theft Auto erinnert. Trumpften bisherige LEGO-Spiele damit auf, dass ihr als Spieler eine große Auswahl aus verschiedenen Spielfiguren hattet, wird dies bei LEGO City: Undercover dagegen nicht der Fall sein. Hier seid ihr immer in der Rolle von Chase McCain unterwegs.

Executive Producer Loz Doyle von TT Games verriet in einem Interview mit dem Official Nintendo Magazine, dass das Team trotzdem mehr in das Spiel gepackt hat als ursprünglich geplant. Ein Beispiel dafür sind die insgesamt 290 verschiedenen Verkleidungen, in die Protagonist Chase McCain schlüpfen kann und die euch helfen, viele Missionen außerhalb der Geschichte des Spiels zu erleben. Als Bankräuber verkleidet könnt ihr beispielsweise Autos stehlen und in Verfolgungsjagden vor der Polizei flüchten. Zudem könnt ihr auch Feuer löschen, Katzen retten, Limousinen fahren, Aliens jagen... es gibt scheinbar kaum Grenzen.

Bald ist es so weit und ihr könnt euch selbst ins Abenteuer stürzen. LEGO City: Undercover erscheint bei uns in Europa exklusiv für die Nintendo Wii U am 28. März 2013.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen