Character Progression Trailer zu Fire Emblem: Awakening


  • Character Progression Trailer zu Fire Emblem: Awakening

Nintendo veröffentlicht einen neuen Trailer zu Fire Emblem: Awakening für den Nintendo 3DS, der die Entwicklung der einzelnen Charaktere im Spiel genauer zeigt.

Während japanische Rollenspieler sich bereits seit letztem Frühjahr in das aktuelle Abenteuer der Fire Emblem-Serie stürzen dürfen, müssen westliche Spieler noch ein paar Tage warten, bis Fire Emblem: Awakening auch hier erscheint. Zumindest in den USA hat das Warten bald ein Ende, da der aktuelle Ableger des Strategie-RPGs bereits am 4. Februar 2013 im Handel erscheint.

Nintendo hat über den offiziellen Youtube-Kanal einen neuen Character Progression Trailer zu Fire Emblem: Awakening veröffentlicht. Dieser zeigt die Entwicklung der einzelnen Charaktere im Spiel. Euch wird gezeigt,wie ihr im Kampf ein Level aufsteigt, wie ihr gefärdete Einheiten im Kampf aus der Gefahrenzone schafft und wie sich mit Hilfe eines magischen Siegels die verschiedenen Einheiten im Laufe des Spiels in stärkere Klassen entwickeln können.

Den Trailer haben wir natürlich für euch parat. Aber schaut ih euch doch am besten selbst an und verratet uns, wie er euch gefällt:


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen