X: Neues Monolith-Spiel mit Online-Komponente?


  • X: Neues Monolith-Spiel mit Online-Komponente?

Das neue Spiel der Xenoblade Chronicles-Entwickler Monolith Soft könnte über eine Online-Komponente verfügen. Anzeichen dafür sollen in den während der Nintendo Direct gezeigten Gameplay-Szenen zu finden sein.

Die Ankündigung eines neuen Spiels von Monolith Soft, den Machern des Wii-Titels Xenoblade Chronicles, dürfte bei einigen Wii U-Besitzern sicherlich für Freude gesorgt haben. Viele Informationen sind außer den gezeigten Gameplay-Szenen allerdings noch nicht bekannt. Auf Twitter ist nun ein Screenshot aus dem gezeigten Trailer aufgetaucht, auf dem die am linken Bildschirmrand zu sehenden japanischen Sätze ins englische übersetzt wurden. Diese deuten daraufhin, dass es sich dabei um einen Chat handeln könnte. Die einfache Vermutung die dadurch auftritt: Verfügt X über eine Online-Komponente?

Der Twitter-User Cheesemeister3k, der das Bild veröffentlicht hat, stammt aus Japan und veröffentlicht häufiger Kommentare und Übersetzungen zu Videospiel-Themen. Dennoch handelt es sich lediglich um eine Spekulation, zu der sich Nintendo noch nicht geäußert hat. Spätestens auf der E3 dürften allerdings weitere Details zum neuen Spiel von Monolith Soft an die Öffentlichkeit gelangen.

X (Wii U)

Was denkt ihr? Verfügt X über eine Online-Komponente? Handelt es sich gar um ein reines Online-Spiel? Wie würdet ihr das finden? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen