Capcom bestätigt Resident Evil Revelations für die Nintendo Wii U


  • Capcom bestätigt Resident Evil Revelations für die Nintendo Wii U

Noch vor der Nintendo Direct-Ausgabe morgen kündigt Capcom Resident Evil Revelations als HD-Version für die Nintendo Wii U an.

Gerüchte gab es schon lange, dass Capcom an einer HD-Fassung von Resident Evil Revelation arbeitet. So geisterten bereits letztes Jahr im November die ersten Einträge zum ehemals exklusiven Nintendo 3DS-Spiel durch das Internet, welche Resident Evil Revelations allerdings erst einmal nur für Playstation 3 und Xbox 360 vorsahen. Nachdem Nintendo für morgen eine Nintendo Direct für die Wii U ankündigte, spekulierten viele Fans bereits auf eine offizielle Ankündigung.

Diese nahm Capcom allerdings jetzt in einer offiziellen Pressemitteilung selbst vor und kündigte ein HD-Remake von Resident Evil Revelations für die Nintendo Wii U, die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC an. Neben der aufpolierten Grafik soll das Spiel dabei einen neuen Schwierigkeitsgrad, einen erschreckenden, neuen Feind, Verbesserungen im Raid-Modus, neue Fähigkeiten, neue Waffen und die Möglichkeit bieten, als Hunk oder andere Charaktere aus der Serie zu spielen.

In unserer Galerie haben wir die ersten Screenshots aus dem HD-Remake für euch parat. Außerdem hat Capcom zur Ankündigung des Spiels auch einen entsprechenden Trailer veröffentlicht:

Resident Evil Revelations soll für die HD-Konsolen und den PC in den USA am 21. Mai, in Europa nur drei Tage später am 24. Mai auf den Markt kommen.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen