Buidling Your Army-Trailer zu Fire Emblem: Awakening


  • Buidling Your Army-Trailer zu Fire Emblem: Awakening

Nintendo veröffentlicht einen neuen Trailer zu Fire Emblem: Awakening für den Nintendo 3DS, der das Kampfprinzip genauer erklärt.

In den USA ist es bereits fast so weit, dass  Fire Emblem: Awakening für den Nintendo 3DS auf den Markt kommt. Schon ab dem 4. Februar können Hobby-Strategen in den USA zugreifen und ihre Armeen taktisch über die Schlachtfelder manövrieren.

Passend dazu hat Nintendo of America einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich ganz dem Kampfsystem des Spiels widmet. Building Your Army wird der Trailer genannt und zeigt euch unter anderem die Gespräche mit den einzelnen Charakteren, die Bewegungen auf dem Schlachtfeld und einige der möglichen Aktionen im Kampf. Aber schaut euch den Trailer am besten selbst an:

Während amerikanische Spieler also bald taktieren können, müssen wir uns in Europa noch etwas gedulden. Bei uns erscheint Fire Emblem: Awakening für den Nintendo 3DS am 19. April 2013.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen