Erste Bilder zu Disney Infinity


  • Erste Bilder zu Disney Infinity

Gestern wurde das Geheimnis um das Spiel Disney Infinity, das unter anderem für die Nintendo Wii U erscheint, gelüftet. Wir haben die ersten Bilder zum Spiel für euch.

Disney Inifnity wird ein Großprojekt, welches verschiedene Disney-Universen zusammen in einem Spiel vereint. Die Gerüchte, dass dies ähnlich wie beim Skylanders-Franchise funktionieren soll und es dazu Figuren gibt, die mittels NFC-Chip ins Spiel integriert werden können, wurde gestern auf einem offiziellen Event von Disney Interactive bestätigt.

Jetzt sind die ersten Bilder zu Disney Infinity aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Sie zeigen, dass in dem unter anderem für den Nintendo 3DS sowie die Nintendo Wii U geplanten Spiel Charaktere wie Sully aus Monster AG und Captain Jack Sparrow zusammen auftreten. Jede der Figuren hat allerdings auch ihre eigenen Abschnitte, wie man an den unterschiedlichen Szenarien erkennen kann.

Wie gefallen euch die ersten Screenshots aus Disney Infinity? Findet ihr, dass die unterschiedlichen Charaktere in das Szenario passen? Diskutiert mit uns darüber!


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen