Nintendo Direct-Ausgabe zu Pokémon am 8. Januar bestätigt


  • Nintendo Direct-Ausgabe zu Pokémon am 8. Januar bestätigt

Nach dem Teaser auf der offiziellen Homepage und über Twitter folgt die Bestätigung einer Nintendo Direct-Ausgabe zum Thema Pokémon.

Bereits vor einigen Tagen kündigte Nintendo an, dass Pokémon-Fans sich auf den 8. Januar 2013 freuen sollten, da es an diesem Tag eine große Neuigkeit gäbe. War diese Nachricht zuerst nur in Japan veröffentlicht worden, folgten bald darauf auch auf der amerikanischen und europäischen Pokémon-Homepage entsprechende Ankündigungen. Ein Beitrag des offiziellen Twitter-Accounts versprach zudem "big news" für den 8. Januar 2013.

Scheinbar hat Nintendo wirklich eine größere Ankündigung zum Thema Pokémon geplant. Heute bestätigte Nintendo, dass morgen eine spezielle Ausgabe von Nintendo Direct ausgestrahlt wird, die sich mit den Taschenmonster befasst. Die Nintendo Direct-Ausgabe wird in Japan um 12:00 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt werden. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, welche Neuigkeiten es zu den Pokémon gibt.

Was erwartet ihr von Nintendo? Denkt ihr, die nächste Pokémon-Generation für den Nintendo 3DS wird angekündigt oder haltet ihr eine Pokémon-Umsetzung für die Wii U wahrscheinlich? Worauf würdet ihr euch sonst noch freuen? Diskutiert mit uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen