Amazon: Darksiders 2 nur heute im Preis reduziert


  • Amazon: Darksiders 2 nur heute im Preis reduziert

Amazon senkt aktuell im Rahmen der Winterdeals bzw. des Adventskalenders einige Produkte aus den Bereichen Games, Filme & TV, Musik & MP3, Hörbücher, Englische Bücher und Kalender. Am heutigen Donnerstag gehört auch das Wii U-Action-Adventure Darksiders 2 zu den reduzierten Spielen.

Jedes Jahr bietet Amazon Deutschland in der Weihnachtszeit in einem digitalen Adventskalender einige Produkte für einen Tag günstiger an. Erweitert werden diese mit den beinah identischen Winterdeals ergänzt. Neben diversen Artikeln aus den Bereichen Film und Musik, befindet sich nur am heutigen Donnerstag auch Darksiders 2 für die Wii U im Angebot. Damit kostet das Action-Adventure in den nächsten Stunden gerade einmal 23,97 Euro.

Jedem Interessierten, der sich noch nicht sicher ist, sei unser Darksiders 2-Test nahegelegt. Gerade wer einen guten Ersatz für The Legend of Zelda auf der Wii U sucht, sollte einen genaueren Blick auf das Abenteuer des Apokalyptischen Reiters Tod werfen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen