Nano Assault EX für den Nintendo 3DS soll noch 2012 in den eShop kommen


  • Nano Assault EX für den Nintendo 3DS soll noch 2012 in den eShop kommen

Der Entwickler des Twin Stick-Shooters Nano Assault EX für den Nintendo 3DS soll noch in diesem Jahr im eShop erscheinen.

Nachdem Nano Assault EX in den USA und Japan für den Nintendo 3DS bereits seit einiger Zeit erhältlich ist, lässt das Spiel in Europa immer noch auf sich warten. Das letzte Statement von Entwickler Shin'en lautete, dass das Spiel in jedem Fall noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Über Twitter gab Shin'en auf Nachfrage hin bekannt, dass Nano Assault EX in den nächsten Wochen im Nintendo eShop erscheinen soll, "hoffentlich noch 2012". Somit scheint es nicht mehr hundertprozentig sicher zu sein, dass der Titel für den Nintendo 3DS noch in diesem Jahr erscheint. Sobald es ein konkretes Releasedatum gibt, verraten wir es euch natürlich. Nano Assault Neo, der Ableger der Serie für die Nintendo Wii U, erscheint dagegen wie geplant zum Launch der Wii U am 30. November 2012.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen