Nintendo veröffentlicht erste TV-Spots zur Wii U für Deutschland


  • Nintendo veröffentlicht erste TV-Spots zur Wii U für Deutschland

Nintendo hat über den eigenen Youtube-Kanal einige TV-Werbespots für die neue Konsole Wii U veröffentlicht.

Was haben die USA, Großbritannien und Japan gemeinsam? Richtig, dort sind die ersten TV-Spots für Nintendos neue Konsole Wii U bereits im Umlauf. In Deutschland wird die Wii U zwar bereits am 30. November 2012 veröffentlicht, bisher gab es bei uns allerdings noch keine Werbespots von Nintendo im Bezug auf die Wii U zu sehen.

Das ändert sich jetzt, denn Nintendo hat heute im eigenen Youtube-Kanal zahlreiche TV-Sports zur Wii U veröffentlicht. Es handelt sich dabei in erster Linie um die aus Großbritannien bekannten Spots, die allerdings eine deutsche Synchronisation erhalten haben. Zudem gibt es einen langen Trailer, der alle Werbespots zusammenfasst und noch einiges an Gameplayszenen aus verschiedenen Spielen bietet.

Wir haben die Spots für euch zusammen gesammelt, aber schaut sie euch am besten selbst an. Wie gefällt euch die deutsche Version der Werbespots? Verratet es uns in einem Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen