Neuer Trailer zu Mass Effect 3: Special Edition


  • Neuer Trailer zu Mass Effect 3: Special Edition

BioWare hat auf dem eigenen YouTube-Kanal einen neuen Trailer zur Wii U-Version des Rollenspiels Mass Effect 3: Special Edition veröffentlicht.

Nur noch eine Woche, dann erscheint die Wii U in den USA. Passend zum bald anstehenden Release der neuen Nintendo Konsole, gelangen neue Trailer zu den Launch-Spielen ans Licht der Welt. Darunter auch ein Video zu BioWares Rollenspiel Mass Effect 3: Special Edition. Wirklich neue Szenen sind aus logischen Gründen nicht zu erwarten, doch zumindest kurz ist der Einsatz des Wii U-GamePads zu sehen. Dieses bietet die Möglichkeit im Kampf den Squad-Mitgliedern taktische Befehle zu erteilen.

Neue Informationen zum Spiel selbst sind desweiteren nicht veröffentlicht worden. Damit ist weiterhin unklar, ob der Zusatzinhalt Omega in der Wii U-Version enthalten sein wird. Auszugehen ist davon, dass die vor einigen Tagen genannten Details, wohl den endgültigen Inhalt des Titels darstellen, wodurch Omega auch auf der Nintendo-Konsole seperat im eShop erscheint. Mass Effect 3: Special Edition erscheint pünktlich zum Launch der Wii U in Europa am 30. November 2012 und am 18. November 2012 in den USA.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen