Neuer TV-Spot zu Nintendo Land aufgetaucht


  • Neuer TV-Spot zu Nintendo Land aufgetaucht

Ein neuer Werbespot zeigt, wie Nintendo Werbung für die neue Heimkonsole Wii U und die Minispiel-Sammlung Nintendo Land macht.

Die Werbekampagne für Nintendos Wii U hat begonnen. Sicherlich wird es nicht mehr lange dauern, bis auch in Deutschland erste Werbespots über die Mattscheibe flimmern. In Großbritannien und den USA ist es bereits so weit und Nintendo macht dort Werbung für die neue Konsole Wii U.

Heute ist dabei ein neuer Spot aufgetaucht. Dieser zeigt die Minispiel-Sammlung Nintendo Land, bzw. speziell das Minispiel The Legend of Zelda: Battle Quest in Action. Überzeugt euch von dem Werbespot aber doch einfach am besten selbst. Nintendo Land erscheint zusammen mit der Wii U am 30. November 2012 in Europa und kann separat gekauft werden, liegt aber dem Premium Pack der Konsole bereits bei.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen