Plant Sqaure Enix bereits einen Bravely Default-Nachfolger?


  • Plant Sqaure Enix bereits einen Bravely Default-Nachfolger?

Auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Square Enix wurde nun ein möglicher Nachfolger zum Rollenspiel Bravely Default: Flying Fairy für den Nintendo 3DS angesprochen.

Obwohl das Rollenspiel Bravely Default: Flygin Fairy gerade erst in Japan für Nintendos 3DS erschienen ist, denkt Square Enix offenbar bereits an einen Nachfolger. Im offiziellen Twitter-Kanal des Final Fantasy-Entwicklers wurde nämlich die Frage gestellt, wie es sich mit einem Nachfolger zu Bravely Default verhält. Der Fan hatte sich nur für dieses Spiel einen Nintendo 3DS gekauft und wollte wissen, ob ein Nachfolger des neuen Franchises von Square Enix in Zukunft wieder auf dem 3DS zu finden sein würde.

Als Antwort bekam er, dass sich das [System] abhängig von den Umständen wohl nicht ändern würde. Offenbar hätten viele Kunden nur für Bravely Default einen 3DS gekauft. Natürlich ist das noch nicht als Ankündigung eines Nachfolgers anzusehen. Square Enix scheint aber mit den Vorbesteller- beziehungsweise Verkaufszahlen des Spiels zufrieden zu sein. Am 11. Oktober erschien das Spiel in Japan. Für eine Veröffentlichung des Rollenspiels außerhalb Japans gibt es bislang keine Pläne


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen