Neuer Trailer zu Professor Layton und die Maske der Wunder


  • Neuer Trailer zu Professor Layton und die Maske der Wunder

Nintendo hat einen neuen Trailer zum kommenden Knobelspiel Professor Layton und die Maske der Wunder veröffentlicht, welches exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen wird.

Bereits zum Launch des Nintendo 3DS in Japan am 26. Februar 2011 war der Titel Professor Layton und die Maske der Wunder im Land der aufgehenden Sonne verfügbar. Der Professor und sein Assistent Luke werden dabei wieder einmal vor zahlreiche knifflige Rätsel gestellt, die es zu lösen gilt. Mitterweile wissen wir, dass das Spiel in seiner lokalisierten Version am 26. Oktober 2012 auch bei uns seinen Weg in die Regale der Händler finden wird.

Nintendo hat passend dazu nun einen neuen Trailer zu Professor Layton und die Maske der Wunder veröffentlicht. Erstmals dürfen die Spieler in dem Titel die Spielwelten in 3D erkunden. Wie immer wird der Touchscreen des 3DS dazu genutzt, um innovative Rätsel zu lösen. Über 150 neue Rätsel werden versprochen, so dass die grauen Zellen der Spieler vermutlich ordentlich in Schwung gebracht werden. Zudem verspricht Nintendo, dass die Käufer sich ein Jahr lang jeden Tag ein neues Rätsel kostenlos herunterladen können.

Professor Layton und die Maske der Wunder von Nintendo erscheint am 26. Oktober 2012 für den Nintendo 3DS.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen