Paper Mario: Sticker Star: Releasetermin und Trailer


  • Paper Mario: Sticker Star: Releasetermin und Trailer

Im Zuge der gestrigen Nintendo Direct hat Nintendo das Veröffentlichungsdatum für Paper Mario: Sticker Star auf dem Nintendo 3DS verkündet. Zudem zeigte man einen neuen Trailer zum Spiel.

Bereits im letzten Jahr wurde Paper Mario: Sticker Star für den Nintendo 3DS offiziell angekündigt. Danach erschienen zwar immer wieder neue Infos zu dem Spiel, auf einen exakten Veröffentlichungstermin mussten Fans jedoch bisher vergeblich warten. Diese Ungewissheit hat nun ein Ende.

Im Zuge der aktuellen Ausgabe des Nintendo Direct-Formats hat man nun bekannt gegeben, dass das Rollenspiel für den Nintendo 3DS am 7. Dezember 2012 in Europa erhältlich sein wird. Passend dazu veröffentlichte Nintendo auch noch einen aktuellen Trailer zu dem Spiel.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen