Hinweise auf Call of Duty: Black Ops 2 für Wii U


  • Hinweise auf Call of Duty: Black Ops 2 für Wii U

Ein User des NeoGAF-Forums entdeckte in einer US-amerikanischen Filiale von Best Buy eine Vorbestellerbox zu Call of Duty: Black Ops 2 für Nintendo Wii U.

Der Shooter wurde bislang lediglich für PC, PS3 und Xbox 360 angekündigt, auch auf der offiziellen Webseite zum Spiel sind die Vorbestellungen ausschließlich für diese drei Systeme möglich. Die Vorbestellerboxen bei Best Buy wurden hingegen mit einem Barcode ausgestattet, welcher beim Händler im internen System speziell für Vorbestellungen des Spiels für die Wii U vorgesehen ist. Dies teilte ein Angestellter der Kette den Kollegen von gonintendo.com per E-Mail mit.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Activision steht zwar noch aus, dennoch deutet alles auf eine Version von Call of Duty: Black Ops 2 für Wii U hin.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen