Releaseliste der KW26 mit Project Zero 2, Spirit Camera und Spider-Man


  • Releaseliste der KW26 mit Project Zero 2, Spirit Camera und Spider-Man

Der Sommer ist da und trotzdem erscheinen noch einige Spiele. Im Vergleich mit der Vorwoche erhöht sich die Zahl der Veröffentlichungen sogar etwas. Was genau erscheint erfahrt ihr in unserer Liste.

In der vergangenen Woche erschienen gerade einmal fünf Spiele, was ein klares Zeichen für den Beginn der Sommerzeit darstellte. In der KW26 legen die Neuveröffentlichungen nun aber doch noch einmal ein wenig zu, auch wenn der größte Teil der Spiele für mehrere Systeme erscheint. Insgesamt finden jeweils vier Wii-, 3DS- und DS-Spiele ihren Weg in die Händlerregale.

Am Freitag, den 29. Juni lieft Warner Interactive die Wii-Version von Lego Batman 2: DC Super Heroes nach, das bereits in der vergangenen Woche für alle anderen Systeme erschienen ist. Für Horror-Fans interessant dürften die beiden Spiele sein, die Nintendo ebenfalls am Freitag auf den Markt bringt. Project Zero 2: Wii Edition und Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch für den 3DS verfügen dabei sogar über eine Verbindungsmöglichkeit. In beiden Spielen nutzt ihr eine Kamera, um euch gegen Geister zur Wehr zu setzten. Während Project Zero 2 - Wii Edition die Umsetzung eines PS2-Klassikers für Nintendos aktuelle Konsole darstellt, handelt es sich bei Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch um eine Neuentwicklung, die ebenfalls von Tecmo Koei stammt. Die Besonderheit des 3DS-Spiels, ist der Einsatz der Augmented Reality-Funktion. So scannt ihr das beiliegende und namensgebende Tagebuch mit den Kameras des 3DS, um bestimmte Ereignisse auszulösen oder jagt die Geister in eurer Umgebung.

Activision Blizzard liefert derweil die Spiele-Umsetzungen zu zwei bald in den Kinos laufenden Filmen. Sowohl The Amazing Spider-Man als auch Ice Age 4: Voll Verschoben - Die arktischen Spiele erscheinen am 29. Juni für Wii, 3DS und Nintendo DS. Die zugehörigen Filme starten beide in der ersten Juli-Woche.

Eine komplette Liste aller Spiele, die nächste Woche erscheinen, findet ihr unten.

Wii
29.06. Ice Age 4: Voll Verschoben - Die arktischen Spiele (Activision Blizzard)
29.06. Lego Batman 2: DC Super Heroes (Warner Interactive)
29.06. Project Zero 2: Wii Edition (Nintendo)
29.06. The Amazing Spider-Man (Activision Blizzard)

3DS
29.06. Gardenscapes (Purplehills)
29.06. Ice Age 4: Voll Verschoben - Die arktischen Spiele (Activsion Blizzard)
29.06. Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch (Nintendo)
29.06. The Amazing Spider-Man (Acitivsion Blizzard)

DS
26.06. Mahjongg Mysteries: Ancient Athena (rondomedia)
29.06. Gardenscapes (Purplehills)
29.06. Ice Age 4: Voll Verschoben - Die arktischen Spiele (Activision Blizzard)
29.06. The Amazing Spider-Man (Activision Blizzard)


Bildrechte:Nintendo
Tags:3DS, DS, DSi, Wii, Releaseliste

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen