New Super Mario Bros. 2 erhält DLCs + neues Video


  • New Super Mario Bros. 2 erhält DLCs + neues Video

New Super Mario Bros. 2 für den Nintendo 3DS wird das erste Spiel von Nintendo sein, dass in Europa kostenpflichte Zusatzinhalte als Download erhält. Zu den Preisen äußerte sich Nintendo of Europe Präsident Satoru Shibata während der Nintendo Direct Sendung nicht.

Bisher hat sich Nintendo in Sachen kostenpflichter Download Content eher zurückgehalten. Zwar veröffentlichte das Unternehmen aus Kyoto in Japan bereits neue Inhalte zum Download für das 3DS-Strategie-Rollenspiel Fire Emblem: Kakusei, in Europa existiert bisher aber noch kein Spiel, das auf diese Weise erweitert wurde. Für New Super Mario Bros. 2 kündigte Nintendo nun allerdings kostenpflichte Zusatzinhalte an. Während der Nintendo Direct Sendung heute Morgen bestätigte Nintendo of Europe Präsident Satoru Shibata neue Level für den Coin Rush-Modus des Jump & Runs. Zu den Preisen äußerte er sich nicht.

Im Coin Rush-Modus von New Super Mario Bros. 2 gilt es drei zufällig ausgewählte Level mit nur einem Leben und unter Zeitdruck zu absolvieren und dabei möglichst viele Münzen zu sammeln. Anschließend könnt ihr eure Ergebnisse via StreetPass mit anderen Spielern teilen. Damit ist Marios kommendes Abenteuer zwar das erste Nintendo-eigene Spiel in Europa, das mit kostenpflichtigem Download Content erweitert wird, aber nicht der erste Titel überhaupt. Zuvor unterstützt bereits das am 06. Juli erscheinende Theatrythm Final Fantasy von Square Enix Zusatzinhalte. Dabei handelt es sich um neue Lieder für das Rythmus-Spiel. New Super Mario Bros. 2 erscheint am 17. August 2012 in Europa.

Unten findet ihr nun noch ein neues, englischsprachiges Info-Video zu New Super Mario Bros. 2 in dem unter anderem das Münzen-Feature des Jump & Runs näher erläutert wird.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen