Neues Super Smash Bros. lässt auf sich warten


  • Neues Super Smash Bros. lässt auf sich warten

Masahiro Sakurai sprach über die Veröffentlichung des neuen Super Smash Bros. für 3DS und Super Smash Bros. für Wii U – die Fans müssen sich gedulden.

Bereits auf der E3 2011 wurde ein neuer Teil der Super Smash Bros. Reihe für Wii U und 3DS angekündigt. Sakurai, der nach dem Wii-Teil der Serie nun abermals als Director in den Ring geschickt wurde, erzählte in einem Interview gegenüber der Nintendo Power, dass dies das erste Spiel für ihn sei, welches bereits vor der Entwicklung angekündigt wurde. Zunächst war Sakuarai und sein Team nämlich komplett mit der Entwicklung von Kid Icarus: Uprising für 3DS ausgelastet und nicht in der Lage am neuen Smash Bros. zu arbeiten. Aus diesem Grund befürchtet er, dass die Fans länger als gedacht auf eine Veröffentlichung warten müssen. Immerhin hat man jetzt die ersten Schritte im Entwicklungsprozess unternommen, Sakurai jedoch appelliert an die Geduld der Fans.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen