Releaseliste der KW25 mit Nintendo Select-Spielen und Lego Batman 2


  • Releaseliste der KW25 mit Nintendo Select-Spielen und Lego Batman 2

Am kommenden Donnerstag ist der kalendarische Sommeranfang und passend zur warmen Jahreszeit geht die Zahl der erscheinenden Spiele in der nächsten Woche sichtlich zurück. Was genau erscheint, erfahrt ihr in unserer Liste.

Nachdem bereits in der vergangenen Woche die Neuerscheinungen zurück gegangen sind, verringert sich die Zahl an neuen Spielen in der 25. Kalenderwoche noch mal. Gerade einmal fünf Spiele - jeweils zwei für Wii und 3DS und eins für den Nintendo DS - finden ihren Weg in die Regale der Händler.

Wirklich neu sind die Wii-Veröffentlichungen in dieser Woche allerdings nicht. Am 22. Juni erscheinen die New Play Control-Version des GameCube-Spiels Mario Power Tennis sowie der Jump & Run-Rollenspiel-Mix Super Paper Mario als Nintendo Select erneut. Wie üblich für die Budget-Preis-Reihe beträgt der Preis 24,99 Euro. Wie der Name schon erahnen lässt rennt ihr in Mario Power Tennis als ein Charakter aus dem Mario-Universum über den Tennis-Platz und versucht die Bälle über das Netz zu schlagen. Minispiele lockern die Arcade-Matches etwas auf. Super Paper Mario hingegen setzt auf den für die Reihe üblichen flachen Papierstil. In der Rolle des bekanntesten Klempners der Welt macht ihr euch auf die Suche nach Prinzessin Peach und Luigi.

Der 3DS bekommt neben Petz Fantasy 3D, das am 21. Juni erscheint, auch Lego Batman 2: DC Super Heroes spendiert. Der Action-Titel von Traveller's Tales erscheint ebenfalls für den Nintendo DS. Dabei bekommt ihr altbekannte Lego-Kost geboten und schlüpft in die Rolle von Batman, Robin, Superman und anderen Charakteren aus dem DC-Universum. Der typische Lego-Spiele-Humor dürfte auch wieder gegeben sein.

Eine komplette Liste aller Spiele, die nächste Woche erscheinen, findet ihr unten.

Wii
22.06. Nintendo Selects: Mario Power Tennis (Nintendo)
22.06. Nintendo Selects: Super Paper Mario (Nintendo)

3DS
21.06. Petz Fantasy 3D (Ubisoft)
22.06. Lego Batman 2: DC Super Heroes (Warner Interactive)

DS
22.06. Lego Batman 2: DC Super Heroes (Warner Interactive)


Bildrechte:Warner Interactive
Tags:Wii, 3DS, DS, Releaseliste, Lego Batman 2

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen