Erste Fotos der Wii U Devkits aufgetaucht


  • Erste Fotos der Wii U Devkits aufgetaucht

VGleaks veröffentlichte angebliche Fotos der ersten Generation der Wii U Devkits.

Nach Informationen von VGleaks lautet die offizielle Bezeichnung der Wii U Devkit-Modellreihe CAT-DEV (Cafe Tool for Development). Die Bauweise deutet dabei eher auf handgefertigte Gehäuse hin, anders als noch bei den Wii Devkits, welche in Gehäuse der Verkaufsversion verbaut wurden.

Auffällig ist, dass diese Geräte offensichtlich noch keinen Anschluss für die neuen Gamepads besitzen. Lediglich Classic Controller lassen sich derzeit anschließen. Auf der Rückseite ähneln die Anschlussmöglichkeiten denen der Wii, bis auf den neuen HDMI-Port. Ein Laufwerk für optische Datenträger wird ebenfalls noch vermisst, dies soll jedoch angeblich in einer neueren Version des Devkits bereits vorhanden sein.

Da die Webseite keine Quelle für diese Fotos nennt, sind die Informationen zunächst mit Vorsicht zu genießen.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen