Erscheint Call of Duty: Black Ops 2 für Wii U?


  • Erscheint Call of Duty: Black Ops 2 für Wii U?

Bisher hat Activision Call of Duty: Black Ops 2 für die Wii U noch nicht bestätigt. Dennoch soll es erscheinen. Zumindest einem Bericht in der aktuellen Ausgabe des US-Magazins NGamer zufolge.

Eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit bis Activision Call of Duty: Black Ops 2 auch für die Wii U bestätigt. Immerhin schafften es bereits einige der Vorgänger auf die Wii und bei Nintendos kommender Konsole wären grafisch keine so großen Anpassungen nötig wie bisher. Nun berichtet das US-Magazin NGamer in seiner aktuellen Ausgaben über den nächsten Teil der erfolgreichen Ego-Shooter-Reihe und nennt dabei zugleich auch einen Termin im November. Ob sich die Angaben der Zeitschrift bewahrheiten ist allerdings noch nicht sicher. Bisher hat sich Activision nicht dazu geäußert.

Der genannte November-Termin des Ego-Shooters. überschneidet sich mit dem häufig gehandelten Launch der Wii U in eben diesem Monat. Damit könnte Call of Duty: Black Ops 2 zeitgleich mit der neuen Nintendo-Konsole auf den Markt kommen. Die Versionen für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen am 13. November.


Bildergalerie

Quelle:http://www.gamefront.de
Bildrechte:Activision
Tags:Wii U, Activision, Call of Duty

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen