3DS-Produzent interessiert an größerem Bildschirm


  • 3DS-Produzent interessiert an größerem Bildschirm

Hideki Konno, Hardware-Produzent des Nintendo 3DS, zeigt sich interessiert an einem größeren Bildschirm für den 3D-Handheld.

Vor der E3 waren die Gerüchte laut, dass Nintendo neben der Wii U auch ein neues Modell des Nintendo 3DS auf der Messe zeigt. Dies hat sich nicht bewahrheitet. Ausgeschlossen ist eine neue Version des 3D-Handhelds allerdings noch nicht. Schon beim Nintendo DS kamen im Laufe der Lebenszeit insgesamt vier verschiedene Modelle. Immerhin äußerte sich nun 3DS-Hardware-Produzent Hideki Konno von Nintendo positiv über einen größeren Bildschirm für den Nintendo 3DS. Ihm persönlich habe dies schon beim DSiXL gefallen, da so alles besser zu erkennen wäre.

Als Ankündigung ist dies natürlich nicht zu verstehen, aber zumindest zeigt sich, dass auch bei Nintendo über Verbesserungen am jüngsten Handheld nachgedacht wird. Beim Nintendo DS lagen zwischen dem ersten Modell und der Lite-Version keine eineinhalb Jahre. Der Nintendo 3DS erschien am 26. Februar 2011 in Japan und am 25. März 2011 in Europa.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen