N Insider ist gestartet!


  • N Insider ist gestartet!

Nintendo-Fans aufgepasst! Die Macher von „Wii Insider“ und „Press A Button“ bringen euch mit „N Insider“ ein neues Nintendo-only Onlinemagazin!

Als wenn die Pressekonferenz von Nintendo auf der derzeit stattfindenen E3 in Los Angeles nicht schon spannend genug gewesen wäre, starten wir quasi parallel mit unserem neuen Magazin. Zahlreiche Artikel haben wir bereits für euch verfasst und versorgen euch nun täglich mit noch mehr Nintendo-News!

Angelehnt an „Wii Insider“, haben wir wieder das altbekannte phpBB-Forum integriert. Unsere News und Artikel sind damit verknüpft, sodass ihr direkt eure Kommentare loswerden könnt. Weitere Community-Features sind bereits in Planung! Wir werden in den kommenden Wochen die Seite nach und nach erweitern. So wird es eine Spieledatenbank geben mit Infos und Spieletests. Ein Podcast sowie Videos sind ebenfalls in Planung. Das Forum wird zudem noch einen neuen Anstrich erhalten, damit es auch optisch besser zum Magazin passt.

Übrigens, wer gerne redaktionell mitwirken möchte, der darf sich gerne bei uns melden! Wir suchen nach motivierten Leuten, die uns in Sachen News und/oder bei allen anderen Artikeln (Spieletests, Vorschau-Berichte, Specials etc.) unterstützen. Wenn ihr Lust dazu habt, dann schickt uns doch einfach eine Mail an info at ninsider punkt de – wir freuen uns auf eure Mails!

Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß auf unserer Seite und haut ordentlich in die Tasten!

Euer N Insider Team


Tags:N Insider

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen