Erster Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate für 3DS


  • Erster Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate für 3DS

Konami hat einen ersten Trailer zum 3DS-Action-Titel Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate veröffentlicht. Neben Gameplay-Szenen beschäftigt sich das bewegte Bildmaterial mit der Story.

Mit Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate erhält der 3DS einen ersten Ableger von Konamis Kult-Reihe. Dabei orientiert sich das Action-Spiel an der Reboot-Story des PS3- und Xbox 360-Titels Castlevania: Lords of Shadow von 2010. Genauer verbindet das Spiel für Nintendos 3D-Handheld diesen mit dem kürzlich angekündigten Nachfolger. Nun hat Konami einen ersten Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate veröffentlicht. Neben Storysequenzen, seht ihr darin auch erste Gameplay-Szenen.

Thematisiert werden die Beweggründe des Charakters Simon Belmont, der offenbar der jüngere Bruder des Castlevania: Lords of Shadow-Helden Gabriel Belmont ist. Schon bei der Ankündigung hieß es, Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate werde in mehrere Zeitepochen spielen. In dem Trailer ist davon noch nichts zu sehen. Wann das erste 3DS-Castlevania erscheint ist noch nicht bekannt.


Quelle:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lmt0aGWywqw#!
Bildrechte:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lmt0aGWywqw#!
Tags:3DS, Konami, Castlevania

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen