E3: Ubisoft kündigt Avengers: Battle for Earth für Wii U an


  • E3: Ubisoft kündigt Avengers: Battle for Earth für Wii U an

Im Kino sind die Marvel-Superhelden bereits als Avengers erfolgreich. Ubisoft bringt nun auch das passende Spiel zu den Comic-Figuren.

Mit Avengers: Battle for Earth hat Ubisoft ein Spiel zu dem im Kino erfolgreichen Comic-Superhelden-Team von Marvel veröffentlicht. Der erste Teaser-Trailer lässt allerdings darauf schließen, dass es sich nicht um eine direkte Umsetzung des Films handelt, da auch die X-Men-Charaktere Wolverine, Storm und Magneto sowie Spider-Man und dessen Widersacher Venom einen Auftritt haben. Worum es in Avengers: Battle for Earth genau geht und was für eine Art Spiel es ist, ist noch nicht bekannt.

Neben der Wii U erscheint Avengers: Battle for Earth offenbar für Kinect für Xbox 360. Zumindest ist am Ende des Trailers das Wort Kinect zu lesen. Das Xbox 360-Logo ist allerdings nicht zu sehen. Als Release-Termin gab Ubisoft Herbst 2012 an.


Quelle:Ubisoft
Bildrechte:Ubisoft/Avengers-Trailer
Tags:E3 2012, E3, Wii U, Ubisoft

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen