E3: Star Wars 1313 mit ersten Gameplay-Szenen im Video


  • E3: Star Wars 1313 mit ersten Gameplay-Szenen im Video

Im Zuge von GTTV hat LucasArts erste Gameplay-Szenen aus dem Action-Spiel Star Wars 1313 veröffentlicht. Die Plattformen sind allerdings immer noch nicht bekannt.

Wie angekündigt haben Spike und LucasArts im Zuge einer GTTV-Folge erstes Gameplay-Material zu Star Wars 1313 veröffentlicht. Allzu lang sind die Szenen nicht, dennoch bieten sie einen ersten Eindruck von dem neuen Spiel zu George Lucas Science-Fiction-Saga. Dabei erinnert das Gameplay sowohl in den Kämpfen und besonders während der Klettereinlagen deutlich an Sonys Action-Adventure-Hit-Reihe Uncharted. Gerade durch das Deckungssystem und den gezeigten Nahkampfangriff, aber auch durch die kurze Passage in der sich der namenlose Kopfgeldjäger an einem Raumschiff hochhangelt machen den Eindruck so stark. Im Video-Stream unten könnt ihr euch ein eigenes Bild davon machen.

Die von LucasArts-Creative Director Dominic Roblliard kommentierten und erläuterten Szenen stammen von einem High-End auf Basis von Nvidia-Technologie. Für welche Systeme Star Wars 1313 letztlich erscheint ist allerdings noch nicht klar. Wahrscheinlich sind aber zumindest PC, PS3 und Xbox 360. Auch ein Release für Wii U ist weiterhin nicht auszuschließen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen