E3: Nintendo-Pressekonferenzen im Live-Stream


  • E3: Nintendo-Pressekonferenzen im Live-Stream

Nachdem Microsoft und Sony bereits ihre E3-Pressekonferenzen hinter sich haben, steht Nintendos Event noch an. Allerdings hat sich der Mario-Konzern für zwei Veranstaltungen entschieden. Beide werden via Live-Stream übertragen.

Im Gegensatz zu Microsoft und Sony, hat Nintendo nicht nur die große E3-Pressekonferenz angesetzt, sondern später auch noch eine weitere Veranstaltung. Während die Pressekonferenz um 18 Uhr deutscher Zeit fast vollkommen von der Wii U dominiert werden soll, dient die Software-Präsentation um 3 Uhr am Donnerstag mehr der Vorstellung neuer 3DS-Spiele. Es ist allerdings nicht auszuschließen, dass auf beiden Events auch beide Systeme zugegen sein werden.

Wie schon die anderen großen Pressekonferenzen und die Nintendo Direct Pre-E3-Sendung, überträgt Nintendo auch die beiden anstehenden Präsentationen via Live-Stream. Dadurch könnt ihr Live dabei sein, wenn Nintendo die Wii U samt Software enthüllt und wenn neue Spiele für 3DS, DS und Wii gezeigt werden. Die Live-Streams findet ihr auf Nintendos-E3-Homepage.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen