Gerüchte zum neuen Wii U Speicherformat aufgetaucht


  • Gerüchte zum neuen Wii U Speicherformat aufgetaucht

Es gibt nun neue Gerüchte zum neuen Speicherformat der Wii U. GoNintendo berichtet über die neue Disc.

Nintendo hat schon immer auf ein eigenes Format gesetzt. Nun gibt es die ersten Gerüchte über die neue Disc und sein Speicherformat.

 

Übersetzung:

  • Wii U-Disc-Rohlinge gingen an die Entwickler und sollen 25 GB fassen
  • Kein Entwickler hat bisher keine 50 GB-Disc bekommen
  • 25 GB wahrscheinlich Standard
  • Manche Spiele sind extrem groß (mit FMV/CGI, etc.), aber noch nicht so groß das es 25 GB überschreiten würden

 

Original:

- proprietary Wii U discs received recently by developers are 25GB
- no devs have received 50GB discs
- seems that 25GB is the standard
- some of the games are huge in size (with FMV/CGI, etc.) but not to a point to fill up the 25 GB discs


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen