Enthüllung von Final Fantasy 15 für Wii U und PS3 auf der E3?


  • Enthüllung von Final Fantasy 15 für Wii U und PS3 auf der E3?

    Kommt Final Fantasy 15 auch für Wii U? (Bildquelle: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Jjal3E6-sk0#!)

Square Enix könnte die Enthüllung des nächsten Final Fantasy-Hauptteils für die E3 planen. Zumindest lässt ein im Internet aufgetauchtes Video diese Vermutung zu.

Final Fantasy 15 kommt möglicherweise früher, als vielleicht der ein oder andere denkt. Auf YouTube wurde ein Video veröffentlich, in dem eine vermeintliche Vorstellung des nächsten Hauptserien-Teils zu sehen ist. Demnach enthüllt Square Enix den 15. Teil der erfolgreichen Rollenspiel-Reihe auf der E3 nächste Woche vor. Die während der Präsentation gezeigten Szenen aus Final Fantasy 15 erinnern allerdings mehr an Final Fantasy Versus 13. Möglicherweise könnte der eigentliche Ableger von Final Fantasy 13 also als eigenständiges Spiel erscheinen. Auch auf die Systeme sind in dem geleakten Video zu sehen: PS3 und Wii U. Final Fantasy Versus 13 war bisher immer als PS3-exklusiv bezeichnet worden.

Ob das Video tatsächlich echt ist oder ob es sich nur um einen sehr aufwendigen Fake handelt, können wir natürlich nicht sagen. Spätestens nächste Woche erfahren wir allerdings mehr.


Quelle:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Jjal3E6-sk0#!
Bildrechte:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Jjal3E6-sk0#!
Tags:Wii U, E3, E3 2012, Square Enix, Final Fantasy

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen