E3: Konami Pre-Show im Video


  • E3: Konami Pre-Show im Video

Konami hat bereits am Donnerstag eine Pre-Show zur E3 abgehalten und die kommenden Spiele vorgestellt. Wer die Show verpasst hat, kann sie sich nun komplett als Video-Stream ansehen.

Schon vor der E3 stellen zahlreiche Publisher ihre großen Neuankündigungen vor oder veröffentlichen zumindest neues Material zu kommenden Titeln. Konami hat sich sogar dazu entschieden eine komplette Pre-E3-Show abzuhalten. Auf der etwa halbstündigen Veranstaltung wurde am Donnerstag beispielsweise Castlevania: Lords of Shadow 2 enthüllt sowie ein neuer Trailer zu Metal Gear Rising: Revengeance gezeigt.

Was sonst noch auf Konamis Pre-E3-Show 2012 gezeigt wurde, könnt ihr euch nun in dem unteren Video ansehen.

 


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen