E3: Kündigt Ubisoft ein neues Splinter Cell an?


  • E3: Kündigt Ubisoft ein neues Splinter Cell an?

Ubisoft soll einigen Meldungen zufolge an einem neuen Splinter Cell-Spiel arbeiten und es auf der E3 ankündigen. Als System wird unter anderem auch die Wii U genannt.

Offenbar befindet sich Splinter Cell: Blacklist bei Ubisoft in Entwicklung. Zumindest melden dies mehrere Quellen. So will Chad Trotter, wie er auf Twitter schreibt, von einem Pressesprecher des französischen Publishers erfahren haben, dass ein neuer Teil der Stealth-Action-Reihe auf der E3 vorgestellt wird. Zugleich meldet -BLITZ- laut Gamefront, dass sie bereits einen ersten Trailer zu dem neuen Teil gesehen haben. Außerdem soll der Meldung zufolge bald eine Limited Edition vorbestellbar sein.

Offenbar erscheint Splinter Cell: Blacklist für Wii U, PS3 und Xbox 360. Zumindest schreibt das die britische Seite XboxGameZone.co.uk, musste die Meldung mittlerweile aber wieder löschen. Ubisoft hat sich bisher nicht zu dem Thema geäußert.


Quelle:http://www.gamefront.de
Bildrechte:Ubisoft
Tags:E3, E3 2012, Wii U, Ubisoft, Splinter Cell

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen