Ariane verlässt Nintendo News


  • Ariane verlässt Nintendo News

Ein bekanntes Gesicht verlässt die Bühne. Ariane ist seit Dezember 2009 die Moderatorin der Nintendo News.

Lange war sie das Gesicht der Nintendo News mit seinen Neuigkeiten. Die Moderatorin Ariane Alter versorgte uns seit Dezember 2009 mit vielen wichtigen Inhalten. Die Episoden erschienen alle zwei Wochen.
Sie berichtete neben den Spielemessen vor allem im Wii Kanal und dem 3DS eShop.

Mit der heutigen Ausgabe gab sie bekannt, dass es ihre letzte Folge war. Ein endgültiger Abschied ist es jedoch nicht, da sie verlauten ließ in unregelmäßigen Abständen über besondere Ereignisse berichten zu wollen. Eines dieser Ereignisse wird die E3 sein.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen