Ubisoft gibt E3-Lineup bekannt


  • Ubisoft gibt E3-Lineup bekannt

Die E3 rückt mit schnellen Schritten immer näher und die Publisher bringen sich für die größte und wichtigste Branchenmesse in Position. Nun hat auch Ubisoft das vorläufige Lineup bekannt gegeben.

Neben den drei großen - Nintendo, Microsoft und Sony - präsentieren auch einige der bekannten Dritthersteller auf eigenen E3-Pressekonferenzen die kommenden Spiele und enthüllen dabei anstehende Neuheiten. Dazu gehört auch Ubisoft. Die Pressekonferenz des französischen Publishers findet am 04.06.12 um 15 Uhr Ortszeit (bei uns: 05.06.12 0:00 Uhr) statt. Via Pressemitteilung bestätigte Ubisoft, dass neben Assassin's Creed 3, Far Cry 3, Rocksmith und dem Jump & Run Rayman Legends auch die hauseigenen Wii U-Titel eine Rolle auf der E3 spielen.

Was genau Ubisoft ankündigt und ob auch neue Spiele für den Wii-Nachfolger darunter sind, ist selbstverständlich noch unklar. Mit Assassin's Creed 3, Rayman Legends und Killer Freaks from Outer Space hat Ubisoft allerdings bereits drei potenzielle Hits für die Wii U in Arbeit.

- Pressekonferenz (geschlossen)
  04.06.12 um 15 Uhr (Ortszeit Los Angeles) bzw. 05.06.12 um 0:00 Uhr (MEZ)
  Auf der Konferenz werden Demos und Trailer kommender Spiele gezeigt, darunter auch für Wii U.

Spiele am Messestand
- Assassin’s Creed III
PS3, Xbox 360

- Far Cry 3
PS3, Xbox 360

- Rayman Legends
PS3, Xbox 360, Wii U

- Rocksmith
PS3, Xbox 360


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen