1-2-Switch mit über 20 Minispielen


  • 1-2-Switch mit über 20 Minispielen

1-2-Switch deckt bereits viele Thematiken mit den bisher gezeigten Minispielen ab. Doch das scheinen nicht alle zu sein...

Erst gestern berichteten wir darüber, dass 1-2-Switch mindestens acht Minispiele beinhaltet, nun hat Nintendo die Teaser-Seite zur Minispiel-Sammlung veröffentlicht und dort sind über 20 Minispiele zu sehen.

Die bereits bekannten Minispiele, die auch wir anspielen konnten, sind:

  • Milk
  • Ball Count
  • Quick Draw
  • Copy Dance
  • Samurai Training
  • Safe Crack

Auf der Internetseite gibt es zusätzlich noch ein kleines Video zu Tischtennis. Weitere Spiele sind allerdings nicht näher erläutert, werden aber garantiert in nächster Zeit noch präsentiert.

1-2-Switch soll passend zum Release der Nintendo Switch am 03.03.2017 erscheinen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen